Diskussion:Franz Karl Franchy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Begründung des heute gesetzten Überarbeiten-Bausteins: Der Artikel streicht etliche "Erfolge" oder gar "Triumphe" des Schriftstellers hervor, ohne uns zu verraten, durch welche literarische Fähigkeiten und Eigenarten er sie sich zugezogen haben könnte. Im Klartext: über sein Werk erfährt man Null. Dabei wäre sicherlich auch von Interesse, welche Haltung er während des Faschismus an den Tag gelegt hat. Zudem ist mir der Unterschied zwischen "Dramen" und "Schauspielen" nicht klar. --Datschist 14:20, 18. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich stimme zu und habe deshalb den Artikel soeben grundlegend überarbeitet und dabei den Überarbeiten-Baustein gelöscht. Ich hoffe, das ist so in Ordnung. -- FalcoPfalzgraf (Diskussion) 23:14, 4. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]