Diskussion:Franziska Reichenbacher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Welches ist denn das richtige? Da sie auf ihrer Homepage Schützin als Sternzeichen angibt kann der 25. Dezember eigentlich nicht stimmen. Deshalb erscheint mir der 27. november schlüssiger. --Garnichtsoeinfach (Gesprächsbedarf?) 11:51, 30. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Nachrichtensprecher Reichenbacher[Quelltext bearbeiten]

Es gab mal einen Nachrichtensprecher Reichenbacher beim Hessischen Rundfunk in der Hessenschau. Ist Frau Reichenbacher mit ihm verwandt ? (nicht signierter Beitrag von 87.173.28.110 (Diskussion) 09:33, 23. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Acht Jahre später: Ist vielleicht Hans-Joachim Rauschenbach gemeint? --2003:DE:2F28:2C19:C5DF:6BDD:6D04:D065 17:10, 28. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:04, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Woher kommt die Angabe, dass sie 1986 Abitur gemacht hat? Ausgehend von ihrem Geburtsdatum wäre sie 1974 eingeschult worden und hätte bei direktem Durchmarsch 1987 Abitur gemacht.-- Roschue (Diskussion) 20:11, 15. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hat vielleicht ein paar Jährchen mit dem Geburtsdatum geschummelt? Ist nicht strafbar und weit verbreitet. (nicht signierter Beitrag von 2.206.128.225 (Diskussion) 11:12, 1. Mai 2021 (CEST))[Beantworten]

Sie kann doch frühzeitiger eingeschult worden sein ("Antragskind") oder ein Jahr übersprungen haben. Alles möglich, alles schon bei anderen erlebt. --muns (Diskussion) 16:15, 22. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]