Diskussion:Franziskanerkirche und Kloster St. Michael

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Familiengruft der Fürsten Esterházy[Quelltext bearbeiten]

Vor wenigen Wochen ist Melinda Esterházy gestorben und wie man liest kann man (durch eine Glastüre und einen Spiegel) das erste mal überhaupt in die Gruft der Fürsten Esterházy schauen. Ich wusste bisher von dieser Gruft garnichts, wäre doch ein netter Unterartikel, ala Kapuzingergruft in Wien. Vorallem habe ich versucht herauszufinden wer alle in dieser Esterházy Gruft (welche für die Öffentlichkeit geschlossen ist) eigentlich bestattet ist und habe keine Listen gefunden. Vielleicht kann jemand etwas herausfinden?

http://burgenland.orf.at/news/stories/2669014/ (nicht signierter Beitrag von 82.217.35.151 (Diskussion) 00:14, 18. Sep. 2014 (CEST))[Beantworten]