Diskussion:Frauen & Technik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibwettbewerb-Review (Archivierung)[Quelltext bearbeiten]

Frauen & Technik[Quelltext bearbeiten]

Autor: Autor: AF666

Ein Zwischenreview wäre angebracht AF666 22:44, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Freu mich auf den Artikel, da ich selbst gerade an einem Rap-Album-Artikel arbeite und selbst nicht so weiß wie dieser aufgebaut sein soll. Nun aber zu Frauen & Technik, erstmal ein Lob, der Start ist schonmal gut gelungen. Sachen die mir aufgefallen sind: bei Chronik in der Infobox würde ich das Erscheinungsdatum der anderen Alben dazufügen, dann fehlt noch Spieldauer der einzelnen Tracks, Einleitung "der aus Ostdeutschland stammenden..." finde ich überflüssig, Chartposition dazufügen falls vorhanden, das Zitat von Pyranja 2004 würde ich noch mit Quelle versehen und ob das mittelmäßige Bild unbedingt in den Artikel muss wag ich zu befweifeln. So mal kurzes knackiges Review von mir, wenn der Artikel weiter fortgeschritten ist geh ich den Artikel nochmals gerne durch! MFG -- Sensenmann 00:21, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
ein Hinweis darauf, für was der so lässig dahingesagte Spruch "Frauen und Technik" steht, fehlt bzw. was damit im allgemeinen Sprachgebrauch ausgedrückt werden soll. --X-'Weinzar 00:12, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:58, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]