Diskussion:Fred Durst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Fred Durst“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hat er auch einen Sohn? Im Lied The Priest singt er: "I got a kid, should I send him to Sunday School?" --Zetsu42 17:01, 30. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich kann mich nicht erinnern ihm mal bei Crank gesehen zu haben? Oder war er hinter den Kulissen aktiv? (nicht signierter Beitrag von 84.139.71.76 (Diskussion) 4. Oktober 2010, 15:50 Uhr)

Gefängnisaufenthalt[Quelltext bearbeiten]

In einem Interview in der Westfälischen Rundschau mit Durst konnte folgender Auszug gelesen werden:

  • Ist es wahr, dass Sie als junger Mann ein Jahr im Knast verbracht haben, weil Sie einen Nebenbuhler verkloppt haben?
  • Mach dir keine Sorgen…
  • Stimmt also nicht? Behauptet aber zum Beispiel das Internet-Lexikon Wikipedia
  • Glaub nicht alles, was du liest.

Wie soll damit verfahren werden? --Lipstar 23:04, 4. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Foto am Flughafen[Quelltext bearbeiten]

Muss das sein? Man sieht ihn nicht wirklich, nur die Fans... Wenn ich ihn googele, finde ich tausende bessere Bilder von ihm! (nicht signierter Beitrag von 91.89.108.61 (Diskussion) 23:53, 4. Jul 2011 (CEST))


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:17, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Er war als Tatöwierer tätig bevor er mit LB Erfolg hatte.

Feature mit Alligatoah[Quelltext bearbeiten]

Am 03.12.2023 veröffentlichte der deutsche Rapper Alligatoah ein Feature mit Fred Durst SO RAUS. Möglicherweise wurde Fred Durst mittels KI eingefügt. Gibt es hierzu Quellen? 188.194.247.14 23:42, 4. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]