Diskussion:Freimarkt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

  • http://www.freimarkt.net/
    • In Freimarkt on Sun Jan 22 03:33:19 2006, Socket Error: (-3, 'Tempor\xc3\xa4rer Fehler bei der Namensaufl\xc3\xb6sung')
    • In Freimarkt on Sun Jan 29 23:19:27 2006, Socket Error: (-2, 'Der Name oder der Dienst ist nicht bekannt')

--Zwobot 23:20, 29. Jan 2006 (CET)


ist alles scheiße

Der Begriff „Freimarkt“ selbst ist auf den deutschsprachigen Raum (D, CH, Ö) beschränkt, erfährt aber durchaus Analogien in anderen Sprachen sowie historisch eine Ausweitung auf allgemeine politische bzw. ökonomische Zusammenhänge und Theorien z. B. über Freihandel

Und was bedeutet das? Der erste Teil stimmt nicht (z.B. niederländisch vrijmarkt), der zweite Teil erschließt sich mir nicht mal im Ansatz. Was für Zusammenhänge und Theorien? --::Slomox:: >< 19:09, 29. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]