Diskussion:Friedenseiche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn und Ziel?[Quelltext bearbeiten]

Gegenwärtig finden sich im Artikel 12 Friedenseichen. Ich bearbeite z.Zt. die Naturdenkmäler in 1 deutschen Landkreis und habe dort bereits ein gutes Dutzend Friedenseichen. Heute habe ich im Artikel ein OSM-Abfragescript unter "Weblinks" eingefügt. Dieses findet (Stand 2017-05-02) 167 Friedenseichen. Dazu folgendes: Nach meinen Erfahrungen sind in OSM gegenwärtig vielleicht 10%-20% derartiger Bäume korrekt erfasst, das bedeutet die Zahl der "Friedenseichen" kann in .de mal locker bei 1000-2000 liegen. "Meine" Friedenseichen werde ich hier nicht eintragen - Ich sehe da weder Sinn noch Ziel. Baummapper (Diskussion) 20:23, 2. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]