Diskussion:Friedenskirche (Kassel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstellung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ihr, das ist mein erster Artikel. Es hat etwas gedauert, bis ich dass alles mit dem richtigen Quelltext raus hatte. Dadurch, dass ich im Artikel das Gebäude mit der Gemeinde verbunden habe, könnte er etwas an Relevanz verloren haben. Aber ich denke das ist nicht so schlimm, habe versucht mich inhaltlich an vergleichbaren Artikeln zu orientieren. Der übersichtlichkeitshalber habe ich am rechten Rand eine Tabelle positioniert, auf der die Daten der Gemeinde im Überblick zu sehen sind. Der größte Teil des Textes beschäftigt sich dann mit dem Gebäude. Sorry die Gebäude, wenn man den kleinen Abschnitt der Kapelle hinzuzählt. --Rik warhierschonvergeben (21:52, 26. Jul 2010 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)