Diskussion:Friedrichsberger Köpfe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich hab gerade ein Creator-Template für E. L.-W. auf den Commons erstellt und bin dann beim Einbauen in die Bildbeschreibungen auf deine Seite hier gestoßen. Ich hab die Beschreibungen auf die Commmons übernommen, weil sie da unbedingt auch dazugehören. Danke fürs Hochladen dieser sehr interessanten Kunstwerke. --AndreasPraefcke 14:46, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo AndreasPraefcke, bis gerade wusste ich gar nicht, was ein Creator Template ist (ich bin auf commons ein völliger blindfisch) - nun aber vielen dank. ich hoffe, den artikel heute abend halbwegs fertig zu bekommen, der liefert dann hoffentlich die hintergründe. vg --emma7stern 15:02, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

kategorie psychiatrie[Quelltext bearbeiten]

Hallo ip 77.190.122.234, könntest du bitte erklären, warum du die kategorie psychiatrie wiederholt entfernst? es handelt sich hier, abgesehen von der künstlerischen bedeutung, um eines der wenigen öffentlich beachteten und literarisch besprochenen dokumente einer psychiatrisierten frau, mit denen sowohl anstaltsalltag wie heilungsprozess dargestellt werden. --emma7stern (Diskussion) 09:49, 18. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]