Diskussion:Friskee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo lieber Wiegand, liebe Wikipedia, ich selbst, der Trainer, bin der Urheber des Textes der hier zur Diskussion steht genauso wie ich auch Urheber des Textes auf www.Friskee.de bin.( wo mein Name ( O. Hofmann / der Trainer) auch im Impressung steht )Ich hoffe diese wenigen Worte reichen aus oder muß ich noch das ganze noch irgentwie amtlich machen?

MfG und einen schönen Tag noch Oli ( Trainer)



Hallo Wiegand, hallo Wikipedia. Mein Name ist Alexander Kuhnen und ich bin Mitbegründer unseres Vereins und unserer Sportart und ich kann die Aussage von Herrn Hofman bestätigen. Ich würde allerdings gerne an dem Text ein paar Änderungen vornehmen und ihn dann erst veröffentlichen. Falls jemand mich erreichen möchte kann er dies gern unter webmaster@friskee.de tun.

mit freundlichen grüßen a.kuhnen



Hallo Wikipedia, ich würde gerne wissen warum unser Sport als Juxsportart bezeichnet wird? Ich weiss nicht was an dem Werfen einer Frisbee Scheibe durch eine in 2,40m hängende Felge ein "Jux" sein soll. Die Urheberrechtsverletzung kann ich leider immer noch nicht erkennen, denn der Verfasser des Friskee Wikipedia Textes hat definitv die Erlaubnis dazu die Texte unserer Webseite zu kopieren. Noch hinzu kommt, dass er an dem Original Text auf unserer Seite größtenteils selbst mitgearbeitet hat. Ich bitte euch diesbezüglich Stellung zu nehmen und auch zu dem in meinem vorigen Posting gemachten Vorschlag, den Text zu überarbeiten und eine komplett eigene Textfassung nur für euch zu verfassen.

mit freundlichen grüßen a.kuhnen



....friskee gehört zu den Glaubensgemeinschaften....is also keine juxsportart mfg bob

Neutralität? Umgangssprache? Links?[Quelltext bearbeiten]

Irgendwie kommt mir der Artikel nicht vor, als gehöre er so in eine Enzyklopädie. -- 178.8.43.137 20:50, 4. Aug. 2011 (CEST)