Diskussion:Fritz Getlinger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schade, war gerade dabei diese Seite zu erstellen. Nun ist sie bereits gelöscht. Fritz Getlinger war übrigens Haus- und Hoffotograf von Joseph Beuys und dokumentierte mit seiner Kamera das Leben am Niederrhein nach dem Kriege. Mehrfach wurde er bei Internationalen Fotowettbewerben ausgezeichnet!

Nationalität[Quelltext bearbeiten]

Die Angabe zur deutschen Nationalität im Artikel widerspricht dem Eintrag in der Nationalbibliothek, wo passend zum Geburtsort Österreich steht. Wer weiß genaues?--Jkü 21:06, 21. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich weiß definitiv, dass Herr Getlinger auch nach Iran gereist ist. Ich habe Bilder, welche er von meiner Familie im Iran gemacht hat. (nicht signierter Beitrag von 81.31.252.119 (Diskussion) 20:18, 27. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]