Diskussion:Fußball-Oberliga Nordost 2012/13

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blau-Gelb Laubsdorf[Quelltext bearbeiten]

Sollte Blau-Gelb Laubsdorf aufsteigen, würden sie wohl in der Südstaffel spielen; FSV Luckenwalde müsste dann in die Nordstaffel wechseln. (nicht signierter Beitrag von 88.73.109.79 (Diskussion) 17:22, 4. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Kopie aus dem Artikel (Theoriefindung ausgelagert)[Quelltext bearbeiten]

Da die Staffeleinteilung noch nicht feststeht ist die Darstellung Theoriefindung. Um die bisher geleistete Arbeit nicht verloren gehen zu lassen, habe ich den gelöschten Teil hierher verschoben. Wenn die Einteilung feststeht kann das ja (aktualisiert und belegt) wieder zurück verschoben werden. --n8eule78 (Diskussion) 09:42, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Laubsdorf wurde vorgestern in die Staffel Süd eingeteilt, Luckenwalde in die Staffel Nord [1] --Cyve (Diskussion) 09:42, 21. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]