Diskussion:Fußball-Regionalliga West 2017/18

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SC Paderborn und 1860[Quelltext bearbeiten]

Würde Paderborn in der 3. Liga verbleiben wenn 1860 keine Lizenz bekommt?--Kramellewerfen auf alle (Diskussion) 09:55, 2. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Nur wenn Paderborn die Auflagen erfüllt, siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/679409/artikel_paderborn-darf-auf-drittliga-verbleib-hoffen.html --KRKGP

Westfalia Rhynern[Quelltext bearbeiten]

Der Westdeutsche Fußballverband hat Oberliga-Vizemeister Westfalia Rhynern die Lizenz für die Regionalliga verweigert. Quelle: http://www.reviersport.de/353908---regionalliga-verband-verweigert-rhynern-lizenz.html

Und Hamm auch. Die würden nachrücken. Sonst gibt's keine Nachrücker aus m Westfalen. Einspruchch noch drei Tage möglich. Bis dahin kann man abwarten. Wäre das endgültig, würde der jetzt noch Absteiger RW Ahlen in der Liga bleiben.--TUBS 14:15, 22. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]