Diskussion:Fußball-Weltmeisterschaft 2010/Gruppe G

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Siehe Kicker: [1] --Nicola Für Vuvuzela-Verbot! 05:24, 20. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Siehe FIFA --Hullu poro 12:04, 20. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ok, da würde ich der Fifa auch höheren Wert einräumen. Und unlogisch ist es allemal, das stimmt. --Nicola Für Vuvuzela-Verbot! 12:06, 20. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Es gibt sogar eine rege Diskussion darüber :Diskussion:Fußball-Weltmeisterschaft_2010#bei_0:0_noch_HZ-Ergebnis?--SPKirsch 21:03, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich weiß. Halte mich da jetzt raus. Würde denken, die Fifa ist maßgeblich, aber da ist auch von technischen Gründen (bot) die Rede. Damit kenne ich mich aber nicht aus. --Nicola Für Vuvuzela-Verbot! 21:12, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
bei der WM 2006 haben wir es ohne HZ gemacht wenn es 0:0 ausging! -- Damei81 22:13, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Also, ich finde, man sollte sich da an offizielle Quellen halten. Und die offiziellste ist nun mal die Fifa, und die schreibt das Halbzeitresultat NICHT. Weiß der Geier, warum das jetzt weiter so hin und her geht. --Nicola Für Vuvuzela-Verbot! 22:15, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Und auf der Spielpnaseite, von der man nach hier weitergeleitet wird steht "Das Halbzeitergebnis ist in Klammern angegeben". Soll jetzt unsere WP:OMA denken das hier nur eine Halbzeit gespielt wurde. Entweder dort dieses Satz entfernen/umändern oder O:O (O:O) angeben. -- Knergy (Diskussion; Beiträge) 22:25, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Wir können wohl davon ausgehen, daß keine OMA so dumm ist, wie du sie gern hättest.--217.93.212.81 20:21, 23. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hier gehts weiter. -- Knergy (Diskussion; Beiträge) 22:29, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]