Diskussion:Futureworld – Das Land von Übermorgen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich meine (leider) schon öfters gelesen zu haben, dass der Film im Gegensatz zu Westworld ein Flop war.

Ich kann mich täuschen (und mir persönlich gefällt wer ohnehin besser), aber wenn's so ist, sollte es im Artikel erwähnt werden. --84.145.81.34 18:28, 11. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich habe auch gerade keine Quelle zur Hand, bin aber ebenfalls der Meinung gelesen zu haben, das der Film (im Gegensatz zu seinem Vorgänger) floppte.Soweit ich mich erinnere, gefiel mir persönlich "Futureworld" auch deutlich weniger als "Westworld".-- 80.171.93.255 19:02, 8. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Yul Brynner als "Gunslinger" erscheint doch nur in der Traumsequenz von Tracy Ballard. Sollte man in den Artikel einbauen. Dieser überflüssige Abschnitt diente wohl eher dazu, Brynner als Werbemittel zu benutzen, der inhaltlichen Dynamik des Films hilft er nicht. Ich kenne die Details nicht mehr so genau, vielleicht kann das daher jemand sinngemäß ergänzen? --80.133.201.9 12:45, 30. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ergänzungen[Quelltext bearbeiten]

Hinweis an IP , die hier ergänzen will: Ein brauchbarer Beleg scheint mir notwendig! --Cc1000 (Diskussion) 20:06, 9. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]


KLEINE ANMERKUNG[Quelltext bearbeiten]

Futureworld Ist nicht der letzte auftritt von yul brynner. Checkt Imdb (nicht signierter Beitrag von 62.143.187.118 (Diskussion) 11:41, 28. Jul 2012 (CEST))