Diskussion:Górowo Iławeckie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Górowo Iławieckie vs. Górowo Iławeckie[Quelltext bearbeiten]

... ich bin gerade etwas verwirrt ;) .... meines erachtens heißt die stadt Górowo Iławeckie ... aber bei google finden sich auch ein paar Górowo Iławieckie ... aber weniger,... kennt jemand den Grund? alles tippos oder leute die von WP abschreiben? ;).. tollerweise konnte ich keine homepage der Stadt finden ...Sicherlich 23:01, 26. Okt 2004 (CEST)

den redirect von Górowo Iławieckie habe ich daher erstmal gelassen ...Sicherlich 23:03, 26. Okt 2004 (CEST)

Geschichte, Familie von Waldburg[Quelltext bearbeiten]

"Die Waldburgs waren 1535 durch Kauf in den Besitz von Canditten u der Stadt Landsberg (ca. 3.000 ha) gekommen ... Wohnsitz der Familie war in Ampunden, wo das 1. Gutshaus entstand, das den Namen Wildenhoff erhielt ... Auf den Käufer Friedrich v Waldburg folgte der Sohn Hans Jakob auf Wildenhoff... zuständige Grab-Kirche war Landsberg" Kerrin Gräfin von Schwerin 2016: Otto von Schwerin S.51. Robert Preis, Altlandsberg--2003:E0:E732:F400:74D0:FEB9:E3BB:CC22 10:33, 11. Dez. 2019 (CET)-[Beantworten]