Diskussion:Götz Widmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo ist er eigentlich geboren? Auf der Seite von Joint Ventrue steht, dass er in Heidelberg geboren worden ist.

Wen interessieren eigentlich die Noten des Herrn Widmann?

dito. -- 89.246.198.59 17:13, 1. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]


Vielleicht täusche ich mich, aber sagte Götz nicht in einem Interview, er habe seinAbitur mit einem Schnitt von 1,7 beendet (und nicht das Studium)?

Meiner Erinnerung nach hast du Recht, das Abi mit 1,7 und das Studium abgebrochen, was aber wiederrum der Textzeile aus "Chronik meines Alkoholismus" "von Papas Geld studiert[...] nach dem absolvierten Abschluss, dann der absolute Abschuss." widersprechen würde. Man weiß es nicht, ich ändere erstmal nichts bis es hierzu von Irgendwem genauere Infos gibt.

Er hat das BWL-Studium abgeschlossen. Das wusste ich zwar, aber hier steht´s auch noch mal im Interview drin: http://www.metalglory.de/interviews.php?nr=265 Beste Grüße, KHR

--88.73.253.128 14:34, 6. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Habe in einem Interview mit Götz gehört, dass er sein Studium "cum laude" abgeschlossen habe. Quelle:www.martin-binias.de---da findet Ihr das Interview.

++ Wen interessieren bitte die (Schul-)Noten? Welche Relevanz hat das für die Wikipedia? Mir ist das bisher noch nie bei Personenartikeln auf der Wikipedia begegnet. --79.216.53.221 10:38, 27. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

. "Allerdings wollte er nie in diesem Bereich arbeiten" weder quelle noch relevant (nicht signierter Beitrag von 85.179.142.217 (Diskussion) 00:36, 12. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

Zitate oder vielmehr Textauszüge aus den Liedern haben in einem Enzyklopädieartikel nichts verloren. Hab sie deswegen gelöscht.--195.37.4.51 13:18, 5. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke, war schon wieder drinnen, habs also wieder entfernt. Für zukünftige Zitateeinbringer: Wendet auch an Wikiquote, das Projekt der Wikimedia Foundation für Zitatesammlungen. -- Cecil 14:26, 13. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Auf seiner Homepage ist als Privatadresse Bonn_Graurheindorf angegeben.Nich Bonn-Endenich. http://www.goetzwidmann.de/index.php/Kontakt/

Der Artikel verwendete eine mittlerweile wiederhergestellte Datei[Quelltext bearbeiten]

In diesem Artikel wurde vor einiger Zeit eine Datei eingebunden, die gelöscht wurde. Daraufhin ist auch die Einbindung entfernt worden. Mittlerweile ist die Datei:Goetzwidmann1.jpg jedoch aufgrund einer Freigabe, die beim Support-Team eingegangen ist, wiederhergestellt worden. Es sollte nun durch die Autoren des Artikels geprüft werden, ob die Datei wieder genutzt werden kann. Bei Fragen kann man sich gerne an die Dateiüberprüfung wenden.

Der letzt Absatz zum Thema Live-DVD ist meiner Meinung nach nur Werbung (nicht signierter Beitrag von 92.231.162.253 (Diskussion) 21:44, 4. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Herzlichen Dank für die Mitarbeit! --Verwendungsreview-Bot 22:06, 5. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Götz Widmann hat auch eine Tochter

http://www.mtv.de/music/189729/bio-G%C3%B6tz%20Widmann.html

Ist nicht die zuverlässigste Quelle, ist aber Richtig. Vllt hat jemand eine zuverlässigere Quelle?

-- 80.136.165.248 02:15, 7. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]