Diskussion:Günter Esser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Autor des Beitrags und habe den Artikel Günter Esser überarbeitet. Dabei habe ich mich vor allem um eine Versachlichung bemüht. In einem weiteren Schritt werde ich belege und Quellen einführen, um den Ansprüchen von Wikipedia gerecht zu werden.

--Kinderpsychologie 20:35, 14. Apr. 2010 (CEST)


Bitte den Baustein lassen, denn da ist noch sehr viel zu machen. Danke PG 21:28, 14. Apr. 2010 (CEST)

Nun habe ich zwei mal eine Überarbeitung des von mir verfassten Artikels Günter Esser gemacht. Das Ziel war den Artikel durch Versachlichung zu verbessern. Beim ersten Mal hatte ich keine Signatur gemacht bzw. keinen Kommentar unter Diskussion verfasst. Beim 2. Mal tat ich dies, aber meine Aenderungen wurden wieder (von Peter Guhl) rückgängig gemacht. Er schreibt: Bitte den Baustein lassen, denn da ist noch sehr viel zu machen. Ich frage mich nun wie/ wer das denn nun aendern kann/soll. Ich bin wirklich bestrebt und interessiert den Artikel zu verbessern und zu versachlichen und ich glaube auch, dass dies mit meinen Korrekturen/ Kuerzungen (mindestens teilweise) gelungen ist. Ich frage mich wie eine Verbesserung nun weiter voranschreiten kann? Kann ich etwas dazu tun oder muss ich abwarten? --Kinderpsychologie 23:33, 14. Apr. 2010 (CEST)

Ich habe lediglich den Überarbeiten-Baustein wieder reingemacht. Änderungen im Artikel wurden von mir nicht rückgängig gemacht, aber der Artikel ist bisher nicht wikipediakonform. Bitte mal WP:WSIGA anschauen. Belge für die Angaben im Text fehlen auch noch. Werds mir mal genauer anschauen und etwas bearbeiten. PG 23:44, 14. Apr. 2010 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:22, 19. Jan. 2016 (CET)