Diskussion:Günther Maria Halmer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlen biografische Details bis 1967. Wer kann dazu etwas beitragen?--2003:4B:AD5A:6601:28FD:4EE:E171:E558 20:47, 7. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Habe Detals dazu eingearbeite. --80.187.107.154 00:25, 1. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

"Er erzog ihn hart und mit körperlichen Strafen." Hmmm.... wen interessiert das? Und - wer sagt das? Die Nachbarin, er selbst oder wer? Bitte mehr Niveau. Oder gibt es neuerdings ein verpflichtendes Unterkapitel bei WP "Kindheitsertüchtigungen" usw.? Sowas gehört hier nicht her - und wenn, dann muss es hergeleitet werden. Quelle, Grund. Warum es da steht usw. oder wollt ihr Boulevard sein? Selbsterkenntnis? (nicht signierter Beitrag von 84.112.177.58 (Diskussion) 21:29, 4. Okt. 2014 (CEST))[Beantworten]

erledigtErledigt --Schotterebene (Diskussion) 07:48, 5. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Halmer selbst berichtete daraus, wird folglich wert auf die Feststellung legen, mit harten körperlichen Strafen erzogen worden zu sein. Gleichwohl wird die Psyche darunter beeinflusst sein. --2003:45:5D30:6C61:447F:5AF7:33C1:CF38 01:33, 21. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]
Bitte auf eine korrekte Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung achten. Dies ist ein öffentlicher Bereich. Es ist dabei egal, wie trivial letztendlich die Meldung ist. Gleiches gilt für korrektes Zitieren. --EMorgel (Diskussion) 09:37, 21. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Wer wen? Wer ist "er", und wer ist "ihn"?[Quelltext bearbeiten]

"Günther Maria Halmers Vater war ein Bauernsohn, der den Aufstieg zum Anwalt schaffte. Er erzog ihn hart und mit körperlichen Strafen."

Manche Texte hier bei WP sind härter als körperliche Strafen. Hier fehlt die Sprach-Erziehung. Dann würde es vielleicht auch mit dem Aufstieg klappen.

Kontaktaufnahme per Telephon oder E-Mail mit Günther Maria Halmer, 83101 Rohrdorf[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mitstreiter:innen! Welcher Mitarbeiter:in des Artikels über den Schauspieler kann mir eventuell mit Rat und Tat behilflich sein, Herrn Halmer direkt per Telefon oder E-Mail in einer wichtigen Angelegenheit zu kontaktieren. Über die Telefonauskunft bin ich nicht fündig geworden. Für eure Hilfe mich im voraus bedankend, Euer Mitstreiter bei anderen Artikeln Volker Fadinger. (nicht signierter Beitrag von Volker Fadinger (Diskussion | Beiträge) 11:15, 22. Apr. 2021 (CEST))[Beantworten]

Probiers mal über seine Agentin: http://www.abovetheline.de/de/contact?id=5
--Vorruheständler (Diskussion) 17:50, 18. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]