Diskussion:GMC Acadia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausstattungsdetails[Quelltext bearbeiten]

Ich werde mich das hüten, das zu ändern resp. da etwas zu streichen, aber die Auflistung von Ausstattungsdetails in diesem Artikel nimmt für meine Begriffe etwas überhand. --87.160.165.138 01:19, 24. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Endrohre für den Vergaser? VERGASER???

So, Ausstattungsliste ist zusammengestrichen. Da war nicht ein Alleinstellungsmerkmal drin. Was da so GM-begeistert angepriesen wurde, haben europäische Hersteller schon so lange im Programm, daß die es selbst nicht mehr erwähnen. "beheizbare Windschutzscheibe" - boah. Hatte mein /8 Bj. 68 auch, war mein ältestes Auto .... --84.141.9.38 (08:40, 6. Jun. 2009 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]