Diskussion:Galeas von Thun und Hohenstein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild korrekt?[Quelltext bearbeiten]

ich kopiere hier einen in den Artikeltext geschriebenen Kommentar von @194.94.134.245: vom 3. Februar 2020:

Achtung, bei dem gezeigten Bild handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um den Großmeister, sondern um seinen Neffen Ferdinand Thun-Hohenstein (ebenfalls Profess-Baili des Maltesordens). Der gezeigte Ritter trägt nicht die Uniform des Großmeisters mit rotem Brustaufschlag, sondern die Uniform der Professritter mit weißem bzw. weißgoldenem Brustaufschlag (als Baili). Galeas Th.-Hoh. hätte als Professritter, vor seiner Wahl zum Großmeister eine andere Version der Uniform getragen, wie sie in Österreich üblich war. Bitte das Bild entfernen oder ersetzen, ich war dazu leider nicht in der Lage. C.Kraus@gmx.net

den ich im Artikel beim Sichten eben rückgängig gemacht habe.--Qcomp (Diskussion) 18:01, 8. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]