Diskussion:Galyani Vadhana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut der Bangkok Post wurde sie in London geboren. --Dandelo 11:49, 2. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ja auch andere Seiten, z. B. [1], [2], [3], geben London an. Der Fehler, der sich auch in fi:Galyani Vadhana befand, resultierte wahrscheinlich aus diesem Vandalismus-Edit in der en.wikipedia. Ich werde es ändern. --Toffel 20:20, 2. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Die Quelle war wohl nicht die englische Wikipedia, sondern die thailändische (jedenfalls hatte ich es von da übernommen). Aber auch dort ist es mittlerweile behoben (Quelle: hier). --Hdamm 08:51, 3. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:15, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]