Diskussion:Gary Lauck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Gary Lauck“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hallo Freunde,

habe gerade den Gary Lauck fertiggemacht. Sollte noch was zu ergänzen sein, so helft bitte mit. Ich werde immer wieder nach „ihm” gucken und eventuelle Links dazufixen bzw. Details ergänzen bzw. überarbeiten. Euer Stevy.

Hey Leute,

Bin grade über diesen Artikel gestolpert, und habe mich gefragt, was das "Netzwerk der nicht Holocaust-Gläubigen" ist. Ich finds ein bischen ungünstig formuliert, klingt so als sei das Holocaust etwas woran einige glauben und die anderen nicht. Holocaust ist aber wohl kaum eine Glaubensfrage, oder? Ich finde "Netzwerk der Holocaustleugner" würde deutlich besser passen.

Oder ist das ein Eigenname einer Organisation o.ä.? Wenn dem so sein sollte wird das meiner Meinung nach aus dem Artikel nicht ganz klar.

Das ist die Eigenbezeichnung des Netzwerkes, deshalb auch in Anführungszeichen. Somit bleibt es, wie es ursprünglich war. --Orangerider 15:20, 8. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Einseitige Berichterstattung[Quelltext bearbeiten]

Hm:

"Das Gericht war nicht Laucks Auffassung gefolgt, er könne als US-Amerikaner in den USA nach US-Recht tun und lassen, was er für richtig halte"

Ich habe nun nicht allzu viel Ahnung von Auslandsrecht, aber hat vielleicht auch jemand eine Quelle, wieso das Gericht so entschieden hat?

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass in den USA deutsches Recht gilt...
-- Tuxman 03:21, 8. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Leider sehe ich die Frage erst jetzt. *schäm* Deutsches Recht galt deshalb, weil er seinen Nazikrempel unter anderem nach Deutschland versendet hatte. Jedenfalls in der jetzigen Form ist der Artikel m.E. mit dieser Quelle nicht (mehr?) einseitig oder irreführend. Gruß, Agathenon gib’s mir! 16:41, 17. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]