Diskussion:Gary Sinise

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(Erster Beitrag)[Quelltext bearbeiten]

fehlt da nicht noch die Synchronisation von Jagdfieber (open season) ? (nicht signierter Beitrag von 89.53.223.119 (Diskussion) 19:54, 26. Jun. 2007 (CEST))[Beantworten]

Der hängt doch schon unten an. Aber singen tut der typ gut tun. (nicht signierter Beitrag von 91.20.72.91 (Diskussion | Beiträge) 15:42, 24. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Also bitte... 'singen tut der typ gut tun'... wo sind wir denn?? was isn des fürn Deutsch, des is ja net ma n Dialekt, des is einfach falsch, des heißt 'Der Typ singt gut', ganz ohne 'tun', außerddem: spielt der net E-Bass?--Rammstein :o) 19:50, 27. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Im Artikel wird angegeben, dass Gary erst durch CSI-NY einem breiteren Publikum bekannt wurde. Das ist schlicht weg falsch. Er erlangte bereits durch seine Kinofilme, besonders durch seine Zusammenarbeit mit Tom Hanks, die auch bereits im Artikel aufgelistet sind, lange vor CSI-NY weltweite Bekanntheit und Beliebtheit. --Kinopapillon 05:19, 16. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Falsch, mein Freund. Hättest du den Artikel richtig gelesen, hättest du gesehen, dass dort 'Fernsehpublik' steht. Mit CSI-NY wurde er den Serienfans bekannt, oder leuten die seltener ins Kino gehen :P --Kinopapillon 05:19, 16. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Auch das ist aber nicht richtig. "The Stand" war ja ebenfalls eine sehr erfolgreiche TV-Produktion, do dass Sinise schon 1994 einem breiten Fernsehpublukum bekannt war. In der Miniserie hatte Sinise eine tragende Rolle und taucht als erste der Hauptfiguren auf. Gunter (Diskussion) 23:22, 4. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Er kümmert sich um die Kinder gefallener Soldaten? - https://www.breitbart.com/entertainment/2018/12/13/actor-gary-sinise-gives-almost-1700-gold-star-families-free-trip-to-disney/