Diskussion:Geexbox

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verfügbarkeit in anderen Sprachen[Quelltext bearbeiten]

Geexbox ista doch auch in anderen Sprachen verfügbar zb Deutsch allerdings nur mid dem ISo Generator (nicht signierter Beitrag von 217.250.212.156 (Diskussion) 20:34, 2. Jan. 2007 (CET))[Beantworten]

Das stimnmt! PS: Anscheinend wird die Deutsche GeeXboX seite nicht mehr aktualisiert. Aber auf der englischen steht das jetzt 1.1 für i386 erhältlich ist! (nicht signierter Beitrag von A.out (Diskussion | Beiträge) 09:57, 4. Jul. 2007 (CET))[Beantworten]

Recht auf Eigennamen[Quelltext bearbeiten]

"Geexbox (Eigenschreibweise: GeeXboX)" - Ich konnte nicht nachvollziehen wann und warum hier dem Lemma die Nutzung seines selbst gegebenen Namens verweigert wird. In allen anderen Sprachen darf es korrket GeeXboX ohne Weiterleitung sein.

Nach Durchsicht der Hilfe traue ich mir nicht mehr zu die Verschiebung selbst zu bewältigen, mich irritiert die bereits bestehende Weiterleitung und ich möchte da nichts falsch machen. --Double7 (Diskussion) 22:12, 26. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]