Diskussion:Geißkopf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einzelnachweis[Quelltext bearbeiten]

Mittlerweile hat es sich zu einem der größten Skigebiete in Niederbayern entwickelt. habe ich entfernt. Da sich das wahrscheinlich nicht belegen lässt und auch sonst keinen weitere Auskunft erteilt. Man müßte dann schon ins Detail gehen.

dito. Auch Arber, St. Englmar (Pröller, Predigtstuhl) und Mitterfirmiansreut (Almberg) sind niederbayerische Skigebiete von Relevanz und ähnlich groß bzw. größer. --Yardsrules 21:35, 26. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Da es laut Liste von Bergen und Erhebungen im Schwarzwald noch einen zweiten Berg im Schwarzwald mit ähnlicher Höhe gibt: Spricht etwas dagegen, diesen Artikel nach Geißkopf (Bayerischer Wald) zu verschieben? --Flominator 23:59, 17. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wenn es mal einen Artikel zum Schwarzwald-Geißkopf gibt, könnte man darüber nachdenken. Aber auch dann dürfte diesen Berg kaum jemand suchen, nehme ich an, da er nach dieser Seite keine wirkliche Bedeutung hat. Bisher würde ich nach WP:BKL eher keine BKL auf das Hauptlemma einrichten. --Papiermond (Diskussion) 15:31, 18. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]