Diskussion:Geilensiepen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage: Ist das jetzt was Neues mit der Anzahl der Telefonanschlüsse? MEine Meinung dazu: etwas übertrieben und wahrscheinlich auch falsch. Was ist mit evtl. Geheimnummern oder aus anderen Gründen nicht im Telefonbuch eingetragenen Nummern? Wie weit soll die Liebe zum Detail denn noch gehen? Führen wir demnächst die Zahl der in einer Ortschaft angemeldeten Hunde auf? Sorry, aber ich würde mir das echt überlegen - nichts für ungut. Gruß--Grimmi59 rade 11:02, 21. Dez 2004 (CET)

Huhu Grimmi, das war ein Testballon, ein Vorschlag. Ich hatte das einmal auf der Diskussionsseite des Projektes zur Diskussion gestellt. Deshalb findet sich dieser Eintrag auch nicht bei den anderen Ort. Ich wollte einmal hören, was ihr davon haltet, deine Reaktion liegt ja jetz auch vor :-) Viele Grüße --Taube Nuss 11:37, 21. Dez 2004 (CET)