Diskussion:Geisterjäger John Sinclair

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Geisterjäger John Sinclair“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Soll man die Nummern entfernen oder aber aus der Liste eine Tabelle machen? --2003:D3:A708:8901:29F7:146D:63A1:730 14:30, 25. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Weder noch. Die Hörspiele haben eigene Wikipedia-Artikel. Dort gehören die Listen rein und sind dort auch drinne. In diesem Artikel allerdings überflüssig und Redunant. Daher habe ich sie jetzt entfernt. --Natsu Dragoneel (Diskussion) 06:53, 16. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]
Alternativ könnte man darüber Nachdenken die Listen komplett aus den Artikeln rauszunehmen und eigenständige Listenartikel zu machen. So wie es z.b. auch bei Artikeln zu TV-Serien-Produktionen (z.b.: Sailor Moon/Episodenliste) üblich ist. Das müsste dann aber in den entsprechenden Artikeln besprochen werden. --Natsu Dragoneel (Diskussion) 07:02, 16. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo,

ich habe mal nach den Romanen gesucht. Da scheint sich seit 2016 nichts mehr getan zu haben. War das ein zwölfbändiges Special oder hätte das eine dauernde Reihe werden sollen, die eingestellt worden ist?

188.192.192.70 12:28, 24. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Crossover mit anderen Bastei-Serienhelden[Quelltext bearbeiten]

Dies ist nicht ganz korrekt. Mit "Professor Zamorra" gab es in den letzten Jahren erneut mehrere Crossover, von denen ein Teil in John Sinclair, ein Teil in Prof. Zamorra erschien. Auch die Crossover mit der gleichfalls bei Bastei erschienen Agentenserie "Mark Baxter" könnten erwähnt werden. --88.152.178.246 19:26, 3. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]