Diskussion:Genentech

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zahlenwirrwarr[Quelltext bearbeiten]

Mir sind zwei Dinge beim Abgleich Quelle und Artikel aufgefallen: Im ersten Absatz heißt es, Roche habe Genentech für USD 46.8 Milliarden übernommen. Die Quelle GEN News schreibt von 43,7 Milliarden. Was stimmt? Ganz am Ende heißt es, Arthur Levinson habe rund 321 Millionen US-Dollar Entschädigung erhalten. Die Quelle (Sonntagszeitung) ist inzwischen verschwunden, ich zumindest bekomme keinen Artikel angezeigt, wenn ich draufklicke. Im Link zur Quelle sind aber 359 Mio. genannt. Könnte sich ggf. um eine andere Währung handeln, aber wer weiß... (nicht signierter Beitrag von 87.139.182.166 (Diskussion) 11:29, 21. Jul 2011 (CEST))

Weiss jemand, wie man Genentech ausspricht? Zoebby 23:58, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

Chairman und CEO[Quelltext bearbeiten]

Levinson ist nicht mehr Chairman und CEO von Genentech. Chairman ist Severin Schwan[1], CEO ist Ian T. Clark[2].