Diskussion:General Stud Book

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir liegt ein Original-Exemplar des GSB, Bd. I, in der Version von 1808 vor. Ob da aber tatsächlich 5.500 Pferde verzeichnet sind, möchte ich nicht bestätigen - gibt es eine Quelle für diese Zahlenangabe?--Fjrlionheart 15:39, 9. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

In meinen Unterlagen kann ich auch nichts dergleichen entdecken. Sollten wir vielleicht austauschen gegen 3 Hengstlinien und 74 Stutenfamilien.
Wäre toll, wenn du ein Bild vergleichbar zu dem hier einstellen könntest. Würde doch wesentlich mehr über das Buch aussagen, als der Einband.
Falls es dir möglich ist das Buch insgesamt zu digitalisieren, wäre ich sehr daran interessiert.

--87.78.187.87 16:57, 9. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]