Diskussion:Gennadi Andrejewitsch Sjuganow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach Ende des Studiums arbeitete er zunächst als Lehrer, dann leistete er von 1963 bis 1966 seinen Militärdienst bei der Gruppe der Sowjetischen Streitkräfte in Deutschland ab. Demnach war Herr Sjuganow etwa 19 als er nach Deutschland kam. Hatte er zuvor wirklich schon studiert und als Lehrer gearbeitet? Das ist doch eher unwahrscheinlich. SchwarzerKaktus 16:19, 5. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Mangels Quellen habe ich die Schulzeit jetzt mit Hilfe des englischen und russischen Artikels geordnet. Demnach studierte er erst nach seiner Zeit als Lehrer von 1962 bis 1969. Den Militärdienst leistete er während der Studienzeit. --Hadibe 18:28, 5. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke. So ist das Ganze auch gleich viel logischer. MfG SchwarzerKaktus 16:19, 6. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Haltung zur Homosexualität?[Quelltext bearbeiten]

Herr Sjuganow soll ebenfalls so homophob sein wie der weißrussische Diktator.--Lajos Edmundowitsch Lawrow (Diskussion) 10:55, 27. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]