Diskussion:Georg Christian Friedrich Lisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werke und Literatur[Quelltext bearbeiten]

Bitte die Seite über Lisch nicht durch Nachweise für Einzelwerke aufblähen, die in Bibliothekskatalogen mühelos recherchierbar sind. Die getilgten Detailangaben waren weder vollständig noch repräsentativ. Der Ausstellungskatalog von 2001 existierte im GBV in doubletter Form mit abweichender Ansetzung. Es handelt sich in jedem Fall um ein selbständiges Werk (Bereinigung ist veranlaßt). -- STA 00:13, 29. Jun 2006 (CEST)

Jup, nu ist es als Weblinks vernünftig eingepflegt. Trotzdem sollten einige Werke repräsentativ aufgeführt werden, so wie es bei anderen Artikeln üblich ist. :-) -- Lecartia Δ 10:24, 29. Jun 2006 (CEST)
Habe eben noch den Tagungsband von 2001 und das Findbuch zum Nachlaß ergänzt. Damit ist die wichtigste neuere Lit. genannt; weiteres ist über den Link unten in der Landesbibliographie ja recherchierbar. PS: Die Wiki-Zitierregel ist wahrhaft gruselig stümperhaft und verstößt gegen so ziemlich alle eingeführten Normen alphabetischer Katalogisierung ;-(( -- STA 13:23, 29. Jun 2006 (CEST)