Diskussion:Georg H. Jeitler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

eigenwerbung[Quelltext bearbeiten]

bei den referenzen sind viele eigene seiten wie xing, eigene webseite, firmenseite und kaum echte referenzen. der text liest sich so wie ein selber geschriebener lebenslauf. ich mag mich hier nicht wirklich einmischen, aber es gibt durchaus kritische berichterstattung. anti-korruption, regierungsnah, aufträge von der regierungspartei und von öffentlichen stellen sind stichwörter die auffallen:

--ThurnerRupert (Diskussion) 11:37, 14. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Definitiv gehört dieser Beitrag entschärft. Falls Herr Jeitler überhaupt relevant sein sollte - 90% des hier Berichteten ist es nicht. Dieter Zoubek (Diskussion) 13:12, 1. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Ich hab jetzt mit Kürzungen angefangen - bitte beherzt mitmachen! Dieter Zoubek (Diskussion) 13:18, 1. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]