Diskussion:Georg Ots (Schiff)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Cc1000, vielen Dank für Ihre Teilnahme am Projekt, aber bitte den Sinn nicht ändern, sonst sehen viele Sätze nach Ihren Änderungen als reine Lüge, viele Grüße,

--PjotrMahh1 (Diskussion) 11:01, 24. Mai 2012 (CEST)

    • Beispiele - Treffen 2012, bei Ihnen - 2011; nur Vertriebsabteilungen, bei Ihnen ESCO 1992 zur Tallink geworden, das erste Fahrgastschiff - in der Tat das erste Nichteisbrecher-Fahrgastschiff usw. so geht es nicht, wenn ich nachher alles nun wieder in Ordnung bringen muss. Ich kann auch nicht immer verfolgen, welche Informationen verloren gingen, rein zufällig bin ich noch wegen Kristina Katarina bei Dmitriy-Shostakovich-Klasse,

--PjotrMahh1 (Diskussion) 11:08, 24. Mai 2012 (CEST)

--PjotrMahh1 (Diskussion) 11:19, 24. Mai 2012 (CEST)

Bevor hier auf mich bezogen so drastisch formuliert wird: Bitte in der Versionsgeschichte beachten, wer wann welche Änderung durchgeführt hat. Danke! --Cc1000 (Diskussion) 17:57, 24. Mai 2012 (CEST)
  • Vergessen Sie alles, was Sie gesehen haben, Men in Black, viele Grüße,--PjotrMahh1 (Diskussion) 08:16, 25. Mai 2012 (CEST)
    • Nichteisbrecher. Das mit dem Nichtraucher würde ich lieber so lassen, der Raucher raucht und der Nichtraucher stört die anderen, die rauchen wollen, viel Spaß bei der Arbeit, --PjotrMahh1 (Diskussion) 08:40, 25. Mai 2012 (CEST)
Gedanken und Hinweise sind frei. Verstehen und das Zuordnenen etwas anderes... Grüße --Cc1000 (Diskussion) 20:04, 29. Mai 2012 (CEST)

Renovierungskosten[Quelltext bearbeiten]

Da der Autor es für wichtig hält, Baukosten oder Renovierungskosten anzugeben, so wäre es sinnvoll, diese umgerechnet (zu einem def. Zeitpunkt) in Euro anzugeben. (Mit Rubel kann ich leider nichts anfangen :-) ) Grüße --Cc1000 (Diskussion) 20:28, 24. Mai 2012 (CEST)

das ist aus mehreren Gründen nicht sinnvoll. 1980 gab es noch keinen Euro. Hier ist die deutschsprachige Wikipedia (DM, Sfr, Schilling). --Gf1961 (Diskussion) 05:24, 25. Mai 2012 (CEST)
200 000 000 sind lediglich 5 Mio. Euro und es klingt nicht so überzeugend wie in Rubel, Modernisierung läuft gerade, und wir haben da gerade einen Zwischenfall im Dock, --PjotrMahh1 (Diskussion) 07:48, 25. Mai 2012 (CEST)
ich war heute morgen etwas oberflächlich zum Ersten, Kosten fielen 2010 an. --Gf1961 (Diskussion) 09:59, 25. Mai 2012 (CEST)

Official Olympic Carrier[Quelltext bearbeiten]

Die englische Bezeichnung "XXII. Official Olympiad Carrier" lässt sich mit der russisch-kyrillischen Quelle nicht belegen. Aber wenn es das gab, will ich mal glauben, dass es das auch in englischer Sprache für die Fähre gab. Wegen mir dürfte das aber auch auf russisch oder deutsch hin. --Gf1961 (Diskussion) 05:24, 25. Mai 2012 (CEST)

ich war heute morgen etwas oberflächlich zum Zweiten, Du hast recht, Seitenbeschriftung an der Schiffswand hatte ich übersehen. --Gf1961 (Diskussion) 10:00, 25. Mai 2012 (CEST)

Kristina Katarina[Quelltext bearbeiten]

  • Bitte diesen Artikel auch verfolgen und ergänzen, ich habe Stück nur bis Übergabe nach Leningrad beschrieben, worüber das Russische fleetfoto-Register andere Angaben hat, und ich möchte, dass ihre (fleetfoto) Mitarbeiter auch Zugang zu dieser Information haben, Viele Grüße,

--PjotrMahh1 (Diskussion) 10:09, 25. Mai 2012 (CEST)

Georg Ots[Quelltext bearbeiten]

Ich meine mal gelesen zu haben, dass der russische Eigner dass Schiff wohl nach China verchartert hat und die Chinesen das Schiff dann wohl zum Verschrotten verkauft haben. Die Besitzer sollen so weder Charterkosten noch den Schrottpreis erhalten haben. Die Besitzer sollen dies erst gemerkt haben, als sie die Charterkosten nicht mehr erhielten. Das Schiff soll schon Anfang des Jahres verschrottet worden sein. 79.223.198.8 11:30, 12. Okt. 2014 (CEST)

Vesseltracker Zeigt das Schiff inzwischen auch als verschrottet an: 217.231.242.52 06:57, 17. Jun. 2015 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:08, 6. Feb. 2016 (CET)