Diskussion:Georges M. Saad Abi Younes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel heißt es: Am 26. Juli 1995 wurde er zum Generalsuperior des Libanesischen Maronitischen Ordens gewählt. Die Liste der Generaloberen der Baladiten und das unterstüzten diese Aussage aber nicht. --MAY 19:04, 11. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Weils nicht stimmt. Im Gegenteil ernannte ihn der Generalsuperior in diesem Jahr zum Superior der libanesischen Mission in Mexiko [1]. Benutzer Grani ist bekannt für seine schlampig im Web zusammengeklaubten "Artikel". --91.55.162.236 19:21, 11. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke, ich habe meinen Fehler erkannt und hoffentlich richtig korregiert. --Grani 11:39, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Dein Fehler ist, dass du ständig "Artikel" schreibst über Themen von denen du keine Ahnung hast. Die Inhalte klaubst du dir auf fremden Webseiten zusammen, teils wörtlich, teils sinnentstellend umformuliert, wie das eben so passiert, wenn man nicht wirklich versteht um was es geht. --87.189.224.167 13:14, 13. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]