Diskussion:Gerardus Beekman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsprovinz[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer:WAG57! Du hast als Geburtsort zusätzlich zuf Farm angegeben: "in der späteren englischen Provinz New York". Beekman wurde 1653 geboren, damals war die Gegend noch niederländisch. Wäre hier nicht Nieuw Nederland angebracht? --Asdert (Diskussion) 09:51, 6. Jun. 2016 (CEST)

Hallo Asdert. Absolut richtig. Deshalb habe ich ja geschrieben in der späteren englischen Provinz New York". Ich wollte einfach das Nieuw Nederland umgehen, weil es eigentlich im weiteren Artikel keine Rolle spielt. Aber erstens freue ich mich dass jemand meine Artikel liest und kritisch hinterfragt und zweitens hast Du Recht. Daher habe ich den korrekten Namen (Nieuw Nederland) im Artikel nachgetragen. Danke und Gruß --Walter (Diskussion) 21:05, 7. Jun. 2016 (CEST)
Alles klar, so ist es gut. Vielen Dank! --Asdert (Diskussion) 17:57, 8. Jun. 2016 (CEST)