Diskussion:Gerbera

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Gerbera“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Rote Germini[Quelltext bearbeiten]

Schade, dass diese Blume nicht in diesem Artikel erwähnt wird. Gehören die quasi nicht zusammen? Bitte entschuldigt, wenn ich mit meiner Unkenntnis nicht recht haben sollte. :-) 2001:16B8:313D:4B00:FCD9:6B86:CFB8:8A84 15:33, 20. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Ist das ein korrekter Satz?[Quelltext bearbeiten]

"Je Blattachsel wird auf einem schlanken Blütenstandsschaft, der keine, wenige bis viele Hochblätter besitzt, ein einzelner, endständiger körbchenförmigen Blütenstände gebildet; selten gibt es in einer Blattachsel mehr als einen Blütenkorb.". Die Stelle mit dem Link ist ja mal völlig unpassend in dem Satz, oder irre ich mich? --2003:F1:170F:6D75:615C:CFFB:E105:B723 23:56, 17. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]