Diskussion:Gerhard Faltermeier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider finde ich nur diese Quelle bisher: http://www.ka-aktiv.de/ballsport/fussball/587/ksc-fussball/news/article/ksc-trauert-um-gerhard-faltermeier-erster-schuetze-des-tor-des-monats/587/ --BeatePaland 15:23, 11. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Der Todestag von Gerd Faltermeier (9. März 2009) ist auch heute (11.3.2009) in der Zeitung "Badische Neueste Nachrichten", 64. Jahrgang, Nr.58, in der Todesanzeige der Familie Faltermeier ablesbar. Hans50 18:24, 11. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

wenn der Artikel über einen "Gerhard Faltermeier" länger ist als z.B. der über Paul Breitner, kommt man schon ins Grübeln. (nicht signierter Beitrag von Chrissie (Diskussion | Beiträge) )

Na, dann mal ab in die Bibliothek, Literatur über die Bayern rausgesucht, und ran an den Breitner-Artikel :) --89.60.251.208 07:15, 12. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

erwischt! :-) (nicht signierter Beitrag von Chrissie (Diskussion | Beiträge) )

Der Paule is ja auch erst 57, der hat noch nicht so viel geleistet und erlebt wie ein 65-Jähriger.;-) --82.212.32.32 22:28, 12. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Zumal er ja erst am Anfang seiner Karriere steht, wenn man jüngsten Gerüchten Glauben schenken mag. Also erst recht ein Grund, dem Artikel des Herrn mehr Aufmerksamkeit zu schenken als Herrn Faltermeier, denn dessen Artikel find ich schon mal richtig gut. --89.60.232.3 23:01, 12. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:49, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]