Diskussion:Gero Neugebauer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Link wurde von Jergen wieder gelöscht mit der Begründung, der Inhalt des Textes sei in den Artikel einzuarbeiten.

Darüberhinaus überschreitet die Zahl der Weblinks die empfohlene Fünf längst. Wahrscheinlich sind daher auch andere hier verlinkte Online-Aufsätze Neugebauers künftig besser inhaltlich zu referieren und diese Links dann als Referenzen zu verwenden.

Jedenfalls ist dieser Revertgrund plausibel und sollte als Anreiz zur inhaltlichen Artikelverbesserung genutzt werden, statt EW zu führen. Jesusfreund 18:24, 3. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Im Artikel steht - im Präsens und unbelegt :

gilt er als Experte der DDR-Forschung, ... . Als solcher ist er auch relativ häufig als Interviewpartner zu tagesaktuellen Entwicklungslinien dieses Parteienspektrums in ... präsent.

ist er noch aktiv ? --Neun-x (Diskussion) 10:52, 11. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

ja, leider - WDR5 lädt ihn häufig ein. --2003:F8:570B:BF00:B56E:E600:440B:7584 13:35, 13. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Heute (23.10.22) wieder auf WDR5 --2003:F8:571D:5100:3CA8:7CA4:55ED:B951 19:17, 23. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]