Diskussion:Gerth Medien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Projektion J[Quelltext bearbeiten]

Wie ist die Geschichte von Projektion J eigentlich genau? Ich hab hier das Liederbuch "Du bist Herr, Band 2" (ISBN 3-925352-36-8) vor mir ligen, das den Hinweis "Published 1994 by Projektion J Buch- und Musikverlag GmbH, Niederwaldstr. 14, 65187 Wiesbaden" enthält - was irgendwie nicht nach einem Teil von Gerth Medien klingt...
(Vorsicht Halbwissen:) Ich meine auch, irgendwann mal gehört zu haben, das der Projektion J-Verlag von Gerth übernommen wurde - was z.B. dafür gesorgt hatte, das neue Bücher von Rick Joyner mehrere Jahre lang nicht als deutsche Übersetzung erhältlich waren, weil Projektion J die Rechte hatte, und sie bei Gerth nicht ins Verlagsprogramm gepasst haben. Erst nach Jahren waren sie erhältlich - im Verlag der Stiftung Schleife. 79.210.41.165 12:19, 24. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Relevanzkriterien[Quelltext bearbeiten]

Aus WP:RK: "Verlage, die mit einem Verein, einer Partei oder einer spezifischen religiösen oder weltanschaulichen Gruppe verbunden sind und ausschließlich oder in erster Linie deren Literatur vertreiben, sollten im Artikel der entsprechenden Gruppe aufgeführt werden, wenn diese relevant ist." Dieser Artikel gehört mithin als Absatz in den beitrag von Bertelsmann. --zenwort 14:10, 18. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Du willst also auch Heyne, Goldmann, DVA und alle anderen Verlage, die zu Random House gehören, auf Wikipedia löschen und den Inhalt in den Bertelsmann-Artikel packen? Na da wünsch ich dir viel Spaß bei.
Abgesehen davon ist das, was du schreibst, sowieso Blödsinn, denn Gerth ist ein eigenständiger Verlag, der seit ein paar Jahren zu Random House gehört, und kein Publikationsorgan von Bertelsmann. --Kleinesgelbesdreieck 21:19, 17. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Bitte WP:WWNI beachten, insbesondere Punkt 6 und 7. Die komplette Diskografie inclusive "Sonderformen und -editionen" sollte, falls relevant, ausgelagert werden. --Stobaios 18:39, 9. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Kommt da noch was? --Stobaios 14:58, 20. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
@Stobaios: Was mir zudem auffällt und missfällt, sind die massenhaften Kleinschreibungen in genau diesen Diskographieabschnitten. Entweder die Informationen sind relevant, dann bitte lesbar darstellen - um diese Uhrzeit strengt das Lesen dieser Texte recht an; oder sie sind es nicht, dann können sie herausgelassen werden. --Tommes  22:36, 13. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
Ich bin auch für eine Auslagerung. Habe gerade erstmal 1889 small-Tags ersetzt... -- Baladid (Diskuſſion) 01:28, 14. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
Nachdem mein Hinweis über vier Monate komplett ignoriert wurde, habe ich mal einen Baustein gesetzt. --Stobaios 15:30, 15. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]