Diskussion:Geschichte der Gewerkschaften in Polen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso fehlen die 30 Mio. die der Vatikan in den Solidarność-Umsturz pumpte?[Quelltext bearbeiten]

Darüber gab es bei ARTE vor Jahren mal sogar eine TV-Sendung, die sich allerdings zu sehr auf den (offenbar vom Vatikan organisierten Mord) an einem Bankier in London konzentrierte.

Nur deshalb weil die Kirchen in den Rundfunkräten die Veröffentlichung ihrer Sauereien verhindern, muß doch nicht Wikipedia ins gleiche Horn stoßen.

Der Geldverteiler war der, der "Würden"träger der später - vermutlich deshalb - zum Papst gekrönt wurde. Wenn Ratzinger evangelisch wäre, würde ich gleich ähnliches bzgl. des DDR-Umsturzes erwartet haben....

Aber er hat ja während der Bombardierung Jugoslawiens 1999 in der Osterpredigt des Deutschlandfunks predigen lassen: "... und beschütze die Unsrigen, die im Kosovo im Einsatz sind." Bomben absegnen reicht offenbar auch Papst zu werden.

Und Wikipedia ist billiger Abklatsch der Massenpropaganda in unserem Lande.

Wie sagte Karl Marx so treffend? Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden. --edgar8 20:08, 21. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]