Diskussion:Gestern war heute noch morgen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verzicht auf Autornennung[Quelltext bearbeiten]

Hi Hausgeist. Falls das jemals genug für den Artikelnamensraum wird: Auf meine Nennung als Autor verzichte ich, weil's wohl - wenn überhaupt - Stückwerk mit vielen Einzeledits wird. Du kannst also von meiner Seite aus gerne per Copy+Paste verschieben. Gruß, 217.86.5.131 11:09, 20. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Okay, gut. Ich werde mal sehen was sich so rausholen lässt. Wird schon ;-). (Und vielleicht wirds auch Zeit für ne neue Leiste in der Navi, mit Best ofs, wie in der englischen WP).-- HausGeistDiskussion 20:45, 20. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

danke hausgeist. super, dass du dich darum gekümmert hast. --Ersguterjunge1 15:35, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wir ham noch lange nicht genug[Quelltext bearbeiten]

Hallo, im Artikel heißt das Lied "Wir haben noch lange nicht genug". Soweit ich weiß, heißt das Lied aber "Wir ham noch lange nicht genug", bin mir aber nicht sicher ob es auf diesem Album auch so heißt, da ich dieses nicht habe. Evtl sollte man das jemand umändern, der näheres weiß.80.73.127.119 12:27, 1. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Stimmt (http://www.discogs.com/Böhse-Onkelz-Gestern-War-Heute-Noch-Morgen/release/390064), mittlerweile ist die Änderung sichtbar. --Gabbahead. 15:02, 5. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]