Diskussion:Gewöhnlicher Degu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diskussionsseite aufgeräumt Diese Diskussionsseite wurde aufgeräumt.
Einträge ohne direkten Diskussionsbezug oder nicht unterschriebene Einträge wurden ohne Archivierung entfernt, Verbleibendes ins Archiv verschoben, sofern die Diskussion als abgeschlossen erachtet wurde. Bitte nicht wieder zurückverschieben, sondern das Thema neu starten. Die Archivierung erfolgt von Zeit zu Zeit, um die Übersicht wiederherzustellen.

Dies betrifft nur Abschnitte bis zum 15.6.2008. Sie sind hier auffindbar: [1].
Bradypus 01:08, 21. Jul. 2008 (CEST)

Zoologische Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte nochmal die Zuordnung zur Familie "Trugratten (Octodontidae)" ansprechen. Ich habe mal in meine Degu-Bücher geschaut und auch mal den englischen Wikipedia-Artikel angeschaut. Octodontidae ist auf jeden Fall die Familie, bedeutet aber Achtzähner. Trugratte ist eine andere Bezeichnung für den Gewöhnlichen Degu. --Themis 02:37, 25. Feb. 2009 (CET)