Diskussion:Gianni Versace

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Laut englischsprachigem Wikipedia-Eintrag ist Antonio D'Amico 1959 geboren. Vielleicht kann das jemand, der sich in der Modewelt besser auskennt als ich mal überprüfen? --Wasserseele 15:16, 24. Mär. 2008 (CET)

Keine Ehefrau[Bearbeiten]

Finde den Satz, das D'Amico nicht im Krankenwagen mitfahren durfte, weil er kein Verwandter und keine Ehefrau sei ein bisschen komisch. Erstens ist er ein Mann und die Ehefrausache deshalb sowieso Unsinn, zweitens eine Ehefrau macht auch nicht viel Sinn. Den normalerweise hat man nur eine und es müsste heissen DIE Ehefrau. --Minervalita 20:07, 7. April 2008

Neue Untersuchung über Tod (vorgetäuschter Tod?)[Bearbeiten]

Die italienische Staatsanwaltschaft soll seinen Tod neu Untersuchen. Sollte man jetzt schon darüber schreiben, oder erst wenn es neue Erkenntnisse gibt? 93.233.18.154 18:48, 8. Sep. 2011 (CEST)

Defekte Weblinks[Bearbeiten]

Vorlage:Defekter Weblink Bot/Wartung/LinkGiftBot

GiftBot (Diskussion) 02:16, 11. Sep. 2012 (CEST)