Diskussion:Giekau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikel ergänzungsbedürftig[Quelltext bearbeiten]

Vor allem der Geschichtsteil müsste meiner Ansicht nach überarbeitet werden, wirkt doch arg wie Satire. "In dem kleinen Kaff gibts nichts.... DOCH! Stimmt! Da war doch mal die Schlägerei im Nachbardorf... Jaja, das waren Zeiten" :D

Ich habe nicht echt Ahnung über Giekau, daher kann ich da leider nichts machen. Aber falls ein Giekauer das liest: ran an den Speck :)

Schöne Ostern,

--Jean-Xavier Kohlkopf 12:56, 9. Apr. 2009 (CEST)

Ohnehin fehlt bei der angegebenen Schlägerei jede Quelle. Da eine Prügelei ohne weiteres auch kaum lexikalische Relevanz besitzt, werde ich den Abschnitt entfernen, wenn nicht entweder eine Quelle genannt oder die besondere Bedeutung gerade dieses örtlichen Gewaltaktes anderweitig nachgewiesen wird. -- indie (Diskussion) 18:05, 7. Aug. 2012 (CEST)