Diskussion:Gilwell Park

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel gerade neu aus dem Englischen übersetze. Ein Problem hatte ich beim Lime Walk - das ist vermutlich der "Linden-Weg"; ich denke nicht, dass in London Limettenbäume angesetzt sind, oder? --Wirthi ÆÐÞ 17:19, 28. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Aus dem Review Januar 2007[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel aus der englischsprachigen Wikipedia übersetzt, dort ist er ein featured article. Jergen hat auch noch Hand angelegt und den Artikel weiter verbessert. Ich möchte den Artikel nun zumindest zu den Lesenswerten brigen. Dafür wäre ich für weitere Anregungen dankbar. --Wirthi ÆÐÞ 12:20, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Der Beitrag ist - zumindest nach dem historischen Abschnitt - ein "Werbeprospekt" des Besitzers der Anlage. Was daran lesenswert sein soll, ist mir rätselhaft. --Zollwurf 04:11, 7. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Naja, genau das wollen wir ja ändern. Dass die einzelnen Lagerplätze etwas exzessiv beschrieben sind, ist mir klar. Das ist sicherlich noch zugunsten anderer Aspekte zu verändern. Ich denke aber schon, dass aus dem de facto Weltzentrum der Pfadfinderbewegung ein lesenswerter Artikel machbar ist. Ich als Pfadfinder bin aber wohl etwas betriebsblind, was daran für Außenstehende interessant sein könnte. --Wirthi ÆÐÞ 15:26, 7. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:24, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]