Diskussion:Giro d’Italia 2020

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wertungen im Rennverlauf - Fußnoten[Quelltext bearbeiten]

Ich halte die Fußnoten für entbehrlich, weil es gar nicht darum geht, wer das Trikot gerade trägt, sondern wer in der Wertung führt. Man kann das machen, dann aber immer. Hier werden nur die ersten drei Etappen mit Fußnoten versehen. Wenn das nicht vervollständigt wird, sollte das rausgenommen werden.-- RikVII. my2cts  20:06, 17. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Wohl erledigt, danke.-- RikVII. my2cts  08:36, 25. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]

ein Kompliment & herzliches Danke schön an die Autoren[Quelltext bearbeiten]

Das muss auch einmal gesagt werden: hier sind fleissige und kompetente Radsport-Fans am Werk, die die Ereignisse am Giro d'Italia zeitnah aktuell nachführen. Herzlichen Dank für Eure Mühe ! --Ralfkannenberg (Diskussion) 23:36, 24. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank!-- RikVII. my2cts  19:32, 26. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]