Diskussion:Give Up Yer Aul Sins

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es hier nicht mehrere Filme mit dem fast gleichen Titel?[Quelltext bearbeiten]

Also soweit ich weiß gibt es mehrere Cartoons mit diesem Titel. 217.248.187.200 18:19, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Nein, nicht dass ich wüsste. --Paulae 18:50, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Doch, die Cartoons sind alle im gleichen Stil gehalten, soweit unsere amerikanischen Kollegen berichten gibt es acht filme dieser Art. 5 dieser wurden von der Produktionsfirma Brown Bag Films in Youtube hochgeladen. Ich stell dir mal die Linkliste hier rein, da kannst alle ansehen, die eigentlich sind eigentlich alle sehenswert.

--BigT1983 20:00, 9. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Hm, du hast recht. Der oscarnominierte Film ist der umseitige und hat auch keine Erweiterung im Titel, insofern wäre das z.B. kein BKL-Grund (höchstens über Dieser Artikel behandelt ...). Möglicherweise handelt es sich um eine Art Fortsetzungssache, weil der erste Film so erfolgreich war. Leider finde ich zu den anderen Filmen nach kurzer Suche nichts als die Youtube-Videos. Sehr merkwürdig. --Paulae 20:37, 9. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]