Diskussion:Gluconeogenese

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Gluconeogenese“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

wäre die korrekte, "unlatinisierte" Schreibweise nicht Glykoneogenese, analog zu Glykolyse? (nicht signierter Beitrag von 88.73.107.84 (Diskussion) 10. Januar 2008)

Darstellungsfehler[Quelltext bearbeiten]

Die chemische Reaktionsgleichung wird mit extrem großen Reaktionspfeilen dargestellt, so dass das gesamte Layout der Seite ruiniert wird. Hier sollte dringend nachgearbeitet werden. So hat es doch keinen Zweck. Ist der Fehler bekannt? (Browser: Chrome). --Kajjo (Diskussion) 13:29, 27. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, erl.--Mabschaaf 08:19, 28. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Glucose-6-phosphatase[Quelltext bearbeiten]

Das die Glucose-6-phosphatase ein quasi Leber-exklusives Enzym ist, würde ich gerne irgendwo im Artikel lesen. (nicht signierter Beitrag von 132.230.1.27 (Diskussion) 12:48, 1. Okt. 2015 (CEST))[Beantworten]