Diskussion:Gosho Aoyama

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist doch hier jetzt auch irgendwie sinnfrei. Wenn man schon die japanische Namensordnung missachtet, sollte man das auch mit dem Makron tun. --christian g 12:50, 22. Okt. 2006 (CEST)

Verschoben. --Shikeishu 14:37, 22. Okt. 2006 (CEST)

Tottori[Quelltext bearbeiten]

Habe mir erlaubt, die Ortsangabe "Daiei nahe Kyoto" durch "Daiei in der Präfektur Tottori" zu ersetzen. Jungs, ich sage doch auch nicht "Neuschwanstein bei Frankfurt", oder ? Zwischen Daiei und Kyoto liegen 4,5 Bahnstunden ! ;-) --Allgaeuer 13:32, 25. Mär. 2007 (CEST)

Ach ja, und da fällt mir gerade noch ein, dass mich beim Lesen des deutschen Bands 44 von Detektiv Conan fast der Schlag getroffen hätte, als ich dort - mehrfach - im "4. File" den Ortsnamen "Tottori" als "Totsutori" entstellt gesehen habe: ausgerechnet die Heimatprovinz von Aoyama, für die er in diesem Band auch durch die Erwähnung ihrer berühmten Birnen (nijisseiki-nashi) werben wollte. Einen schönen Gruss auch an den Lektor des Egmont Verlags ! --Allgaeuer 13:59, 25. Mär. 2007 (CEST)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --SpBot 23:45, 25. Mai 2008 (CEST)

Das Gosho sich hat scheiden lassen tut mir echt leid, aber weiss jemand wie man ihm fanpost schreibt????????????????? (nicht signierter Beitrag von 80.219.73.6 (Diskussion | Beiträge) 20:07, 23. Okt. 2009 (CEST))